Kontakt:

Mirjam & Torsten Stahr

0170/5896764

07665/40130

mirjam-stahr@gmx.de

 

Aktuelles

27. Oktober 2018

Atoya besteht ihre Jugendbeurteilung in Tauberbischofsheim mit 18 Monaten.

Mehr Bilder gibt es hier.

27. Oktober 2018

Akuna nimmt ebenfalls an der Jugendbeurteilung in Tauberbischofsheim teil. Aufgrund eines bereits bekannten Zahnfehlers kann sie leider nicht bestehen, absolviert dennoch einen schönen Wesensteil.

Vielen Dank Kirsten, dass Du Akuna trotzdem vorgestellt hast, ihr habt das super miteinander gemacht!

16. September 2018

Gamira wurde bei der CAC in Langensteinbach in der offenen Klasse ausgestellt.

Wir erzielten unser bislang bestes Schauergebnis mit V2.

Bei der Zuchtgruppe war Gamira zusammen mit ihren beiden Brüdern Granat und Goran auf dem ersten Platz.

19. August 2018

Ayak absolvierte heute seine erste CAC.

Dabei gewann er nicht nur in seiner Klasse sondern wurde gleich BOB (schönster Hund der Schau).

Ich bin mächtig stolz auf Ayak und freue mich, dass er auf der Austellung vorgestellt wurde. Toll gemacht!

 

08. April 2018

Die ersten warmen Tage im Jahr laden zu langen Spaziergängen mit den Hunden ein: Gamira, Dara und Atoya (v.l.n.r.)

5. Dezember 2017

Endlich ist es soweit: Die wachen Blicke freuen sich über ihren allerersten Schnee. Hier springt gerade Ariba durch die weiße Winterlandschaft. Das ist genau das richtige Wetter für unsere Hovis.

03. Dezember 2017

Gabi stellt Ajuma auf der CACIB in Karlsruhe vor. Unser "Schwarzwälder", wie sie liebvoll genannt wird, hat sich ganz toll gezeigt und eine klasse Bewertung bekommen. Man hätte glatt meinen können, sie hätte das schon öfter gemacht ;-)

Ein herzliches Dankeschön an euch beide!

23. November 2017

Akuna bei einem Waldspaziergang mit Frauchen.

Vielen Dank für das tolle Bild. Auch Kirsten und Ralf haben mir berichtet, dass Akuna sich sehr gut entwickelt und ihnen viel Freude bereitet - egal ob im Alltag oder auf dem Hundeplatz... Auch das Zusammenleben mit den Kindern klappt prima.

30. Oktober 2017

Ayak ist für ein paar Tage mit seinen Zweibeinern nach Norditalien gereist. Dabei ist dieses schöne Foto von ihm entstanden. Die Zeiten der kleinen Welpen gehören deutlich der Vergangenheit an...

27. Oktober 2017

Waldspaziergang mit allen 3 Damen. Gar nicht so einfach, alle zusammen vor die Linse zu bekommen. Es hat mehrere Versuche gebraucht, bis alle einigermaßen in die Kamera geschaut haben ;-)

17. September 2017

Akinto und Werner nehmen an der Ausstellung in Langensteinbach und bekommen eine super Bewertung. Akinto durfte den Ablauf von so einer Ausstellung ganz entspannt kennenlernen und hat sich ganz toll präsentiert.

Natürlich war die Freude über das Wiedersehen auf beiden Seiten riesengroß :-) Seine Schwester Atoya war auch mit dabei, eine wilde Spieleinheit im Anschluss durfte natürlich nicht fehlen...

Herzlichen Dank für eure Teilnahme!

5. August 2017

Akuna besucht uns mit der ganzen Familie in Freiburg.

Bei Kaffee und Kuchen können wir uns austauschen und Akuna und Atoya freuen sich über eine ausgelassene Spieleinheit.

10. Juli 2017

Ayak sendet uns ganz liebe Grüße aus der Schweiz.

Er hat sich gut in seinem neuen Zuhause eingelebt und bereitet seinen neuen Besitzern viel Freunde.

Wir freuen uns immer über die zahlreichen Fotos, so kann man die Entwicklung der Kleinen etwas mitverfolgen.

Vielen Dank dafür!

15. April 2017

Unsere Welpen sind da!

Wir freuen uns alle über 10 gesunde Welpen.

5 Rüden und 5 Hündinnen alle schwarzmarken. Weitere Infos gibt es hier.

09. März 2017

Juhuuu! Gamira trägt! :-)

Wir freuen uns riesig!!!

Nähere Infos zu unserem A-Wurf gibt es hier!

Am 26. Februar 2017 haben wir einen kleinen Bohrertäler-Familienausflug gemacht, Dara gehört ja schon fast dazu ;-)

Fajara, Hisca, Chiva, Gamira, Dara (v.l.n.r.)

Unsere Gamira vom Bohrertal wurde am 11. Februar 2017 von Ayk vom Kuhlerkämper Blues gedeckt.

30. Januar 2017: Gamira ist seit heute läufig. Nun beginnt die spannende Zeit :-)

 

30. Dezember 2016: Gamira wird heute drei Jahre alt. Bei einem langen Spaziergang am Strand in Südfrankreich zusammen mit Birgit und ihren beiden Hovi-Damen ist dieses tolle Bild entstanden. Alle vier Mädels waren sehr entspannt miteinander und wir hatten traumhaftes Wetter.

10. November 2016: Heute waren wir mit Gamira bei der Augenuntersuchung. Auch hier war alles in Ordnung. Nun kann das Abenteuer A-Wurf beginnen :-)

 

Gamira besteht am 23. Oktober 2016 ihre ZTP in Sinsheim mit einer sehr guten Bewertung. Wir sind ganz stolz auf sie.

Nun müssen wir noch zur Augenuntersuchung, dann erfüllt Gamira alle Anforderungen für die Zucht.

Am 18. September waren wir in Langensteinbach zur CAC Schau. Gamira erreicht in der offenen Klasse die Formwertnote V.

In der Zuchtgruppe "vom Bohrertal" konnten wir den ersten Platz belegen.

Zusammen mit ihrem Bruder Goran vom Bohrertal,  ihrer Tante Exina vom Bohrertal und Gamiras Oma Chiva vom Bohrertal (v.l.n.r.)

 

Am 22. November 2015 besteht Gamira mit knapp 2 Jahren ihre Begleithundeprüfung.

 

Am 24. Oktober 2015 besteht Gamira erfolgreich ihre Jugendbeurteilung in Sinsheim.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mirjam Stahr